Hilfe ich bin selbstverliebt! was soll ich tum?

4 Antworten

Denke daran AUSSEHEN IST VERGÄNGLICH das allein bringt dich nicht weiter :-)

Wer sich nicht selber liebt oder lieben kann, kann auch keinen anderen lieben. Wenn Du irgendwann den Richtigen triffst, werden die Schmetterlinge schon flattern. Viel Glück.

Es gibt eine griechische Sage in der Narkissos immer sein eigenes Spiegelbild betrachtet. Und als sich eine Nymphe in ihn verliebt schickt er sie weg, weil sie Wellen auf dem Wasser macht, die sein Spiegelbild zerstören...

Pass auf dass du nicht auch so wirst, der Typ stirbt nämlich am Ende.

Bleib dir treu.