Hilfe ich bekomme meine Regel nicht ich bin 12 und bekomme meine Regel nicht kann man das vorziehen alle meine Klassenkameradinen haben sie was kann ich tun ?

3 Antworten

Mit 12 seine Regel noch nicht zu haben ist vollkommen normal.

Viele bekommen sie mit 14,manche mit 16,.....

Mach dir keinen Druck,das ist unnötig. Was sagt das schon aus?

Genieß doch deine jetzige Zeit. Du hast eine Woche pro Monat mehr Spaß als alle anderen. Die müssen sich mit Bauchweh plagen,einem ekligen Gefühl unten rum,Stimmungsschwankungen und und und.....

Dafür wird es bei dir noch genug Jahre geben.......

kittifragerling
Beitragsersteller

Unterleib schmerzen hab ich schon und denn weißfluss auch seit 25jährige

Das ist völlig normal! Das kommt auf dem Menschen an. Es ist auch nicht etwas besonderes,wenn man die Tage kriegt. Klar man wird eine Frau aber trotzdem ist es nicht so toll.Da haben die meisten Mädchen wie ich,wenn Sie ihre Tage kriegen Unterleib schmerzen und das nervt echt.Genieß die Zeit👌💕
Und sei schonmal vorbereitet,denn du kannst nicht wissen wann es auf dich zukommt. Damit meine ich,dass du schonmal Binden oder etc. bei dir haben solltest. Für den Notfall. Dann kannst du sie verwenden.Übrigens hab ich meine Tage auch nicht mit 12 bekommen. Mach dir keine Sorgen.🙃
Lg

Sei froh. Du wirst dir diese Zeit zurückwünschen wenn du deine Tage erstmal bekommst, glaub mir