HILFE! Heizkörper läuft aus! (Loch)

1 Antwort

Die Heizung wird im Sommer jetzt wohl nicht laufen. Je nachdem in welchem Stockwerk ihr lebt und wie viele über euch sind, können da noch einige Liter nachkommen. Normalerweise ist an jeder Heizung aber auch ein Ventil zum Abdrehen.

Ihr könnt auch erst mal versuchen das Loch zu stopfen. Gibt da so verschiedene Pasten, mir fällt dummerweise gerade der Name nicht ein.

Tengen  07.08.2013, 12:40

Wenn das Loch nicht zu groß ist, könnt ihr es mit Hylomar versuchen.