Hilfe habe was ,gestohlen'?

4 Antworten

Also wenn du deswegen jetzt ein schlechtes gewissen hast dann geh doch einfach hin und gib ihn zurück oder bezahle ihn.

Du kannst der Verkäuferin ja erklären was passiert ist. Also das du wegen einem Notfall in der Familie angerufen wurdest und in der Hektik komplett vergessen hast, dass du den Pullover noch an hattest. Ich denke das können sie verstehen und solange du so ehrlich bist und ihn bezahlst/zurückbringst wird es bestimmt auch keine Anzeige geben. Das kann schließlich jedem passieren und es war ja nicht mit Absicht.

Schlimmer wird es aber (also wenn du ihn nicht zurückbringt) ,wenn sie eine Videoaufnahme davon haben und dich dann darauf ansprechen.

Also ich würde auf jeden Fall mit dem Pullover mal da hin gehen!

Du gehst zurück und hinterlässt den Pullover in der Umkleide und gut ist.

Kannst ihn ja auch von einer anderen Person zurückbringen lassen :).

Da mann deinen Name nicht kennt kann man dich schlecht anzeigen. Aber auch wenn da du ja erlich zu sein scheinst wird dich keine strafe erwarten und die ermittlungen werden eingestellt geh einfach zu H&M und sagt das es einversehen war

Wenn dich das so belastet dann geh morgen bezahlen. Schwupp, Prob weg

melisat1234321
Beitragsersteller

wie soll ich das machen?? ups hab den pulli gestern mitgenommen, bezahl ich jetzt aber?? ich kann nichts sagen weil die angehörigen denken ich hätte den pulli gestohlen.