Hilfe! Habe durch Krankheit in einer Woche ca. 3 Kilo abgenommen! Ungesund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir darüber keine Gedanken. Wenn man krank ist und wenig zu sich nimmt, hat man schnell ein paar Pfunde verloren. Die sind aber bei normalem Essen in kurzer Zeit wieder drauf. Gute Besserung!

freenet  02.06.2013, 17:20

Danke, danke für das Sternchen. Freue mich!

Mach Dir keine Sorgen: sobald Du wieder richtig gesund bist, nimmst Du auch wieder zu, dann ist Dein Appetit auch wieder normal. 58-60 kg finde ich bei Deiner Größe allerdings ein bißchen wenig. Du solltest zusehen, das Du auf ein Gewicht von 66-68 kg kommst.

LeniHase
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Findest du 58-60kg wirklich zu wenig?

wenn du wieder normal isst, bekommst du dein altes gewicht wieder: keine sorge- dein körper erholt sich schon wieder.

durch krankheit: das ist normal sowas. mach dir nicht n heißen kopf.das wird wieder.

du schreibst doch, daß du krank warst...

mache dir keine sorgen... das wird wieder