Sind die Haare schief geschnitten ?

Oh Gott :( - (Haare, schief)

5 Antworten

Dann muss eben der lange Zipfel auch noch weg. Hast Du das selbst gemacht? Beim Frisör wohl eher nicht.

Sind wirklich schief. Wenn der Frisör das korrigiert wird vermutlich nur der schiefe teil begradigt also werden dann alle haare so kurz wie an der kürzesten Stelle. Wenn du dir nen zopf machst wird das glaube ich nicht auffallen

Lass sie beim Frisör auf eine Länge schneiden, ich denke soviel mehr wird da nicht abkommen, es geht ja nur darum das es grade wird.

beim Frisör wieder richten lassen... und bis dahin Pferdeschwanz

So schlimm sieht es gar nicht aus :)