Hilfe! Grünstich in den Haaren geht nicht raus!:(

:((( - (Grünstich) Grün!!!!-.- - (Grünstich) :( - (Grünstich)

2 Antworten

Wenn du wirklich vorher Henna reingemacht hast, sorry, aber schön blöd. Auch mal die Packungsbeilagen lesen. Henna ist ein Naturfarbstoff, der sich nicht mit künstlichen Haarfarben verträgt.

Ich hatte auch mal einen heftigen Grünstich (nachdem ich mit meinen aufgehellten haaren in nen Pool gesprungen bin). Das war auch schön dämlich. Und leider half auch nur rausschneiden.

ViviFeatLui
Beitragsersteller

ja, ich kenne mich leider gar nicht aus mit haaren und ich habe ja schonmal den Ombre gehabt und es hat alles geklappt.

Also so schlimm ist der grünstich auf den fotos nicht aber du hast ja bereits alles mögliche versucht und wenn es dich so sehr stört, dann würde ich es rausschneiden oder eben einfach wieder schwarz färben

ViviFeatLui
Beitragsersteller

In echt sieht er schlimmer aus.. Rausschneiden wäre ein kurzer Bob.. :( :/