Hilfe, Frage gegen Pickel/Akne.

10 Antworten

Nein,... Ich würds Mehrmals täglich reinigen und eventuell mal zu einer ausreinigung gehen..machen Hautärzte und Kosmetiker. Wobei ich bei Hautärzten vorsichtig wäre die haben mein Gesicht schon zerstört

Versuch es mal mit Antibiotika, aber frag davor einen Hautarzt, ob er es dir empfehlen würde. Wenn du es schon früher mit diesen ganzen Aknecremen probiert dann versuche das. LG

Aufjedenfall nichts von der Drogerie!! Macht alles nur schlimmer. Mach 3mal die Woche eine Heilerde Maske und 2Mal die Woche Kaffeebohnenmaske mit Honig. Stelle deine Ernährung um. Ist sehr wichtig. Denn du bist was du isst. Dann trinke sehr viel!!

Geh einfach mal zum Hautarzt der kann genau bestimmen was deine Haut braucht und dir helfen. Viel Glück.

Nimm Gesichtswasser oder Waschgel mit Salizylsäure zum austrocknen der Pickel , trinke viel Wasser & benutze Gesichtsmasken etc. ... Heilerde soll sich gut sein aber dieses komische schneckenzeug würd ich nicht nehmen hahaa