Hallo, ich habe Fortnite Dezember 2018 das erstemal gespielt und habe somit auch OG bzw. seltene und alte skins. Ich wurde in 2020 ungefähr gehackt und habe 2022 mein Account wiederbekommen. Als ich fortnite startete, war ich permanent gebannt. Ich habe den Support angeschrieben und denen beweise vorgelegt, wie z.B wann ich den Account nicht mehr im besitz hatte und ab wann ich den wieder hatte. Es gab also einen Zeitraum, in dem jemand anderes meinen Account benutzte und die Person hat wohl gecheatet oder ähnliches. Der Support könnte ja nachsehen wann der Bann veranlasst wurde und die würden dann sehen, dass es im Zeitraum war, als ich meinen Account nicht im besitz hatte. Epic Games sagte selber, mein Account wäre gehackt worden aber die Sperre wäre zu recht veranlasst worden. Ich finde das ziemlich unfair. Mein Account wird gehackt, der hacker lässt den Account sperren und ich verdiene den Ban angeblich. Ich habe das Gefühl der Support hört mir nicht zu. Was kann ich tun, damit die Sperre aufgehoben wird? Sollte ich vielleicht so tun als wäre es meine schuld und mich entschuldigen, würde es was bringen? Kann man epic games support anrufen, so dass die mir zuhören müssen und ich es genauer erklären kann. Ich habe locker über 5 Anfragen beim Support erstellt, immer nur absagen.