Hilfe eine Polnische Nummer?

3 Antworten

Also, unbekannte Nummern nicht immer annehmen oder genau nachfragen.

Ich denke mal, dass dich jetzt nicht unbedingt jemand in Polen dich anrufen muss.

Am besten mal bei der Polizei nachfragen (damit meine ich, wenn die Polizei bei dir in der Nähe ist dort mal nachfragen, nicht 110 rufen :D)

Sonst einfach mal beim Telefonanbieter nachfragen, ob sie die Nummer sperren können :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

- ςєιяι∂gє

Alper10
Beitragsersteller

Wenn die Geld abziehen würden , dann würden sie doch ihre nummer nicht sichtbar machen

es ist vollkommen egal, wie "seriös" die sind; es gibt Dinge von denen viele Menschen nichts wissen! Z.B. Castings, welche angeblich "seriös" sind; dann aber mit Pornographie zu tun haben; wenn du erst einmal in Polen bist und die Sprache nicht verstehst, hast du verloren!! Ich kenne die Maschen/Methoden dieser Gangster und verfolge diese vehement:)!!!!!

Alper10
Beitragsersteller

Es kann doch sein dass der Anrufer sich vertippt hat

spacibo  27.10.2015, 15:38
@Alper10

das lässt sich ganz einfach feststellen wenn du danach fragst, welchen Teilnehmer sie den angerufen haben und ob dir dieses Thema (worum es geht) überhaupt mit jemand besprochen hast. Mal angenommen: du interessierst dich für Kosmetik und hast bei Douglas eine Karte ausgefüllt; dann geht es um das Thema "Schönheit"! Stell dir die Frage: woher haben die meine Telefonnummer? Es gibt kriminelle Banden, gegen welche ich persönlich ermittle; es gbt Fehler, welche du niemals rückgängig machen kannst:)) Ich weiß nicht, wie jung du bist; teile dies mir bitte auch nicht als AW mit, sondern sende mir eine Freundschaftsanfrage zu; da können wir alles weiterhin ganz anonym besprechen:)

spacibo  27.10.2015, 15:59
@spacibo

bitte dann noch das Land "Polen" eingeben und anschließend die Telefonnummer: das Ergebnis:

Alper10
Beitragsersteller

Was könnte ich jetzt machen ?

spacibo  27.10.2015, 15:31
@Alper10

lass es einfach sein:)!! Denn dieser Anruf kommt aus Polen und da gelten ganz andere Gesetze als hierzulande/in Deutschland.

da habe ich eine konkrete Frage an dich; inwieweit hast du mit den Menschen in Polen etwas  zu tun? Alles Weitere besprechen wir sofort; okay?

Alper10
Beitragsersteller

Es kann doch sein das sie sich vertippt haben, oder nicht ?

Alper10
Beitragsersteller

ok danke

Alper10
Beitragsersteller

Nichts, aber wenn die abziehen sollten dann machen sie ja ihre nummer nicht sichtbar oder ?