Hilfe Bruder verstopft mit Absicht das Klo?

2 Antworten

  1. Ich vermute einen Troll.
  2. Komisch, bei uns (Papierverwender) verstopft das Klo NICHT. Ich würde generell mal mit einem Rohrreiniger beigehen und das Rohr reinigen.
  3. Im Baumarkt eine Spirale zur Rohrreinigung kaufen und anwenden.

Die Abwasserrohre verkrusten nämlich mit der Zeit, wenn diese nicht gereinigt werden. Und weil der Durchfluss immer enger wird, kommt es zu solchen "Verstopfungen"

Also nicht auf den Bruder schimpfen, sondern einfach mal die Rohre gut durchreinigen und dann schauen, obs immer noch verstopft.

anonym123672
Beitragsersteller

Wir reinigen doch schon jeden Samstag die Rohre mit Reiniger!

Dea2019  08.06.2020, 21:25
@anonym123672

Die Verkrustungen bekommt nicht mit Reiniger allein weg. Spirale nutzen hilft.

Vipex359  15.08.2020, 14:52

Was iat das für ein Troll-

Es ist halt nicht Lustig

Klopapier weg tun (wenn ihr es ja normalerweise sowieso nicht benutzt)

anonym123672
Beitragsersteller

Wir kaufen es nur, damit wir danach den hintern abtrocknen können.