Hilfe! Brauche dringend eine Ausrede da ich gelogen habe?

6 Antworten

Wenn Du nochmal lügst, würden es die meisten jetzt eh merken, da deren Vertrauen zu Dir schon gesunken ist. Entschuldige Dich und sage die Wahrheit. Kannst ja sagen, daß Dein Mann keine Lust hätte, weil er von Arbeit kam, kaputt war.

BambiFaline
Beitragsersteller

Die sind dann so "Dein Mann ist faul!" "Dein Mann ist nur am Zocken!" "Schämt er sich nicht"?

EdnaImmers  30.06.2017, 00:38
@BambiFaline

und wenn es so ist ..... dann ist es so! dein Mann hat es doch schon bekannt gemacht

Sie müssen es nicht verstehen, sag doch die Wahrheit und habe keinen Anspruch darauf, dass das jemand gut findet. Weitere Geschichten sind nur noch widerlicher.

Wahrheit sagen !!!!!die Lüge  ist bereits bescheert.    Jetzt gehts um schadensbegrenzung . Die liegt in deinem gewissen . . . Also sei so gewissenhaft und erzaehl so wies gewesen ist. . . Lüge nichg mehr und beruhige dein gewissen . Gruß

Mhmhmh schon schwieriig, erzähl deinem Mann alles, dann sag denen das du nicht wusstest das dein Mann daheim war, du im Wohnzimmer eingeschlafen bist und seine Arbeitszeiten verwechselt hast und schon merken die das du einfach nur verplant warst :<

die Lüge ist doch schon aufgeflogen .... was willst du denn jetzt noch " die Wahrheit" verschweigen.

tja - Lügen haben tatsächlich kurze Beine .... vor allem, wenn man sich nicht vorher mit seinem Mann abspricht

BambiFaline
Beitragsersteller

Das ist wirklich schwierig jetzt noch die Wahrheit zu sagen....weil mein Mann dann als Faul abgestempelt wird, der seine Frau alleine.im.Regen Bus fahren lässt. Ich will ihn ja beschützen.

EdnaImmers  30.06.2017, 00:37
@BambiFaline

er hat doch schon erzählt, dass er faul rumgelegen und gepennt hat ......  kapierst du das nicht?  wenn er ( dein Mann) kein Problem damit hat ..... was machst du dir einen Kopp darum

BambiFaline
Beitragsersteller
@EdnaImmers

Stimmt ...da hast du eigentlich Recht...ich kann hier nicht schlafen wegen so einem Mist...ich bin so doof...warum habe ich das bloß gesagt..

EdnaImmers  30.06.2017, 00:50
@BambiFaline

ok, du scheinst ja lernfähig 👍 - man lügt nicht ( um damit den Mann zu decken - oder dass er in besserem Licht erscheint )

und jetzt dreh dich um und schlafe