HILFE! BRAUCH EINE IDEE! An alle Tribute von Panem Fans

Peeta und Katniss - (Film, Buch, Bilder)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von dem Buch nur erzählt bekommen.... dennoch bin ich im Thema. Ich würde nur verschiedene Grüntöne für die Blätter nehmen, ansonsten sind Bleistiftzeichnungen klasse. In die weißen Felder würde ich eine Art Fließtext (kleine Schrift im Hintergrund) reinbasteln. Themen, Namen o.ä. aus dem Buch....

du kannst doch in den Hintergrund z.b. ein Füllhorn (also das aus der arena) zeichnen, oder eine tribühne mit zuschauern, oder der see im wald bei distrikt 12, oder das häuschen von katniss und ihrer familie im distrikt, oder das häuschen im wald von distrikt 12. das sieht sehr schön aus und ich finde das siehtr eig. ganz schön aus mit dem grün.

Mal hinte ihnen Präsident Snow so etwas größer um zu zeigen das sich beide gegen das Kapitol wenden, und zu den Beiden kannst du auch einen Spotttölpel malen. Da es in den Buch hauptsächlich um den Wiederstand von Katniss geht und der Spottölpel ist nun mal das Zeichen des Wiederstandes. und Präsident Snow ist nun mal ihr größter Feind dabei.

Schattendasein
Beitragsersteller

Gute Idee, nur ich hab nicht viel Platz und ich glaub nicht dass sich ein großer Präsident Snow auf die leeren Stellen ausgehen wird^^

was hällst du von Flammen? Schließlich ist Katniss ja das Mädchen, das in Flammen steht.

Das Grün sieht komisch aus finde ich. Vielleicht kannst du wenn es mit Buntstift grün anmalst oder so?

Und du könntest Distirkt 12 oder "Das Kapitol" dahinter malen :)

P.S. Sieht schon richtig gut aus !