Hilfe! Bin im Ausland und kann nicht auf mein Yahoo-Mail-Accont zugreifen!

2 Antworten

das ist bei hotmail auch so, wehe, wenn du auf einmal von den USA oder auch aus Kuba zugreifst - keine Chance - die US-Unternehmen sind da sehr komisch...

ardesign
Beitragsersteller

Das ist wirklich sch...e! E-Mail-Accounts, die man nur in seinem Heimatland benutzen kann, sind ein Widerspruch zum globalen Charakter des Internets.

möglicherweise funktionierts wenn du dich via Webmail über einen deutschen Proxy verbindest http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html Für Mailprogramme müsste der wohl in den Netzwerkeinstellungen eingetragen werden