HILFE! Bilde ich mir dass alles nur ein oder beobachtet er mich wirklich? :/

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

er ist in dich verknallt! 62%
etwas anderes ... 31%
du bist paranoid! 8%

8 Antworten

er ist in dich verknallt!

Aus eigener Erfahtrung: er hat ein Auge auf dich geworfen und ist zu schüchterm dich anzusprechen. Geh doch mal auf ihn zu. Rede mit ihm. Wenn er etwas für dich empfindet, wird das seinen tag sicherlich versüßen. Ignorierst du ihn vollkommen, könntest du ihm ungeahnte Schmerzen zufügen. Und ja, wir Männer haben auch Gefühle! Frauen denken oft, wir würden nur mit unserem Schritt denken und wären eiskalt. Dem ist aber nicht so!

SceamAndRun
Beitragsersteller

Aber ich hab doch schon ein freund! ..wenn ich jetzt auf in zugehe verknallt er sich doch noch mehr in mich und wie gesagt ich hab schon ein freund den ich über alles liebe.. würde ich ihn dann mit einer abfuhr nich noch mehr verletzten?

Fugitive  17.06.2012, 20:21
@SceamAndRun

Das Risiko hast du durchaus. Aber du hast dann zumindest mit ihm mal geredet. Und wenn es so sein sollte, verpasse ihm keinen Dämpfer. Rede mit ihm ruhig und gebe ihm einen "sanften Korb". Ist sicherlich schwierig, die richtigen Worte zu finden, aber besser, als wenn du ihn nur von weitem ansiehst und nie mit ihm sprichst. Ich hätte mir damals gewünscht, dass meine Flamme zumindest mal auf mich zugegangen wäre. Auch wenns ne Abfuhr wäre, aber sie wäre zumindest mal auf mich zugekommen.

SceamAndRun
Beitragsersteller
@Fugitive

Okay danke ich verstehe :) ich werd mit ihm reden auch wenn es schwer sein wird ihm ein korb zu erteilen.. ich verletzte menschen wirklich ungern aber da komm ich wohl leider nicht drum herrum.. und ich versteh schon.. ihn zu ignurieren ist auch keine lösung und tut ihm ebenfalls weh.. und tut mir leid für dich mit deiner flamme :( danke für deine hilfe :)

etwas anderes ...

schau am besten nicht mehr zu ihm und beachte ihn einfach nicht mehr. denn dann könnte er auch nicht denken, dass du gefühle für ihn hast. ich denke wenn du auch nicht mehr zu ihm schaust, wir der es bestimmt auch irgendwann lassen.

es kann dir also egal sein, ob er in dich verliebt ist oder nicht.

etwas anderes ...

Gaaanz ruhig bleiben :D und wenn er dich liebt, das kann dir doch relativ egal sein. Wenn du mit deinem Freund glücklich ist. Vielleicht ist er ja auch eifersüchtig auf dich, weil dein Freund mehr mit dir macht als mit ihm :)

SceamAndRun
Beitragsersteller

Stimmt schon es kann mir egal sein :) aber ihrgendwie find ichs ja auch traurig für ihn und er tut mir leid aber ich kann da wohl leider nichts machen denn ich liebe ja mein freund :) und außerdem nerfts mich ständig angestarrt zu werden.. :/ Und das mit dem einfersüchtig sein.. könnt schon sein aber er wirkt ihrgendwie nicht auf mich wie ein mensch der leicht einfersüchtig wird.. :/ Totzdem danke für deine Antwort :)

Ich denke du solltest ihn einfach mal ansprechen und sagen, dass du bemerkt hast, dass er öfters zu dir herüberschaut. Dann kannst du ihn ja fragen ob er vielleicht eine Frage hat oder so oder ob du dir das nur eingebildet hast - jedenfalls kommst du so ins Gespräch. Wenn er etwas von dir will, dann will er wahrscheinlich nicht einfach Fragen, wie es dir geht, aber so kommst du halt in ein Gespräch zu diesem Thema und kannst vielleicht etwas herausfinden.

MFG Sansay

SceamAndRun
Beitragsersteller

Großes dankeschön :) Ist eine gute Idee und ich werd versuchen :)

lolchris100  17.06.2012, 20:10

fileich schüchtern

etwas anderes ...

Ich glaub du bist so hässlich das man garnicht anders kann als dich anzugucken. Und das lächen, da hat er dich ausgelacht. Selbst wenn er auf dich steht, warum sollte es dich interessieren? Du bist doch in einer glücklichen Beziehung du Madenzerfressende Scheiße!

Lanya  17.06.2012, 20:14

wow, so viele vulgäre ausdrücke und beleidigungen in so wenigen sätzen von jemandem der denjenigen/ diejenige beleidigt der/ die den anderen/ die andere überhaupt nicht kennt... lerne bitte mal einen guten und netten umgang mit anderen. glaube mir, dass ist viel besser und dir und anderen geht es besser ;)

jzt zu dir SeamAndRun: es kann durchaus sein dass er sich in dich verguckt hat. rede am besten mal mit ihm darüber und kläre das, das erspart unnötigen schmerz.

SceamAndRun
Beitragsersteller
@Lanya

danke Lanya :) ist wohl wirklich besser wenn ich mit ihm drüber rede :)

SamyDeluxe12344  17.06.2012, 20:17
@Lanya

Lieber Lanya, ich kann sehr wohl einen mit jemandem gut und nett umgehen. Ja eigentlich bin ich imemr ziemlich nett zu anderen. Nur manchmal gehen mir diese Kinder mit ihren ach so schweren probleme auf den********. Ich frage in diesem moment wieso du überhaupt auf meinen Kommentar geantwortet hast und sie in schutz nimmst.

Gruß Samy

Lanya  17.06.2012, 20:23
@SamyDeluxe12344

also 1. bin ich ein mädchen 2. jeder, der probleme hat, kann sie doch stellen, ließ sie dir doch einfach nicht durch ;) wenn man sie im internet stellt ist das anonym, niemand kennt einen, das fällt oft leichter. hast du nie fragen? niemand sollte probleme anderer runter machen, denn auch wenn du vlt schlimmerer probs hast, sind die pobs anderer für die anderen für sie vlt schlimm. denke darüber vlt nach ;) 3. ich habe auf deinen kommentar geanwortet, weils mich ankotzt wenn irgendwelche leute andere beleidigen, ohne grund und ich nehme sie in schutz, weil jeder, der fragen ind probleme hat, sie andere stellen darf solche kommis wir von dir sind einfach nur unangebracht, unpassend und sch****

SamyDeluxe12344  17.06.2012, 20:27
@Lanya

Ich finde es jetzt auch so wichtig ob mich nun jemand anguckt oder ob ic mir das einbilde.

SceamAndRun
Beitragsersteller
@SamyDeluxe12344

hey tut mir leid aber ich denke vielleicht über solche sachen einfach anders als du! und wenn du mich nicht verstehst und mir nicht helfen willst was willst du dann noch hier? ganz ehrlich für sowas hab ich echt kein nerf..

und danke noch mal Lanya :) es ist schön das es menschen gibt die hilfsbereit sind :)

SceamAndRun
Beitragsersteller

Schön wärs ja aber hässlich bin ich nun wirklich nicht und danke für dein lieben kommentar.. ich nehms mir zu herzen.. hab dich auch lieb!

SamyDeluxe12344  17.06.2012, 20:14
@SceamAndRun

Hallo, hallo, hallo?!??! Jetzt auch noch selbsteingebildet du lappen? Du findest ja bestimmt auch den glöckner von notre dam schön. Außerdem habe ich nicht einmal erwähnt das ich dich hässlichen elefanten auf irgendeine weise mag du in der ecke stehendes, sich ritzendes mädchen!

SamyDeluxe12344  17.06.2012, 20:24
@SceamAndRun

wieso fändest du es schön hässlich zu sein? Bist du etwa etwas noch schlimmeres als hässlich?

SceamAndRun
Beitragsersteller
@SamyDeluxe12344

Auch ein ein schönes Hallo zurück! So wie ich dass sehe hast du ja anscheinen nichts besseres zu tun als andere Leute schön im Internet zu dissen :) obwohl wohlbemerkt mir jedes deiner wunderschön ausgesprochenen worten am a**** vorbei geht :) und was ist schon bitteschön schönheit? was du hier grad abziehst ist nun wirklich nicht was wahre :) ich würde sagen du schmeist am besten den schicken PC, Laptop oder womit auch immer du dir internet zuganz verschaft hast aus dem fenster :) gehst raus und suchst dir freunde :) was natürlich bei deinem charakter sich schwierig gestalten wird aber was solls.. ein paar menschen auf der welt werden sich hoffentlich noch finden :) und falls dass nich klappt such dir einfach ein hobby und verpeste bitte nicht das schöne internet mit deinem geschwafel :)

Ps. die welt hat auch so und so zu viele kopien von julien aus juliensblog :) wie wers wenn du mal erwachsen wirst und dir ein schönen Charakter anschaffst anstatt andere menschen blöd zu kopieren! :)

SceamAndRun
Beitragsersteller
@SamyDeluxe12344

Wenn du das glauben magst dann bitte nur zu! :) Aber auch wenn ich hässlich wäre würde ich den anstand und das selbstvertrauen besitzen damit zu leben :) was bei dir wohl leider nich so ist was? Nun ja das ist aber nun wirklich nicht mein Problem.

SamyDeluxe12344  18.06.2012, 16:19
@SceamAndRun

Tut mir leid ich kann dir nicht ganz folgen.....Das ach so tolle internet ist schon lange vedorben durch leute wie du. Außerdem habe ich ziemlich viele freunde.

SceamAndRun
Beitragsersteller

Schön wärs ja aber hässlich bin ich nun wirklich nicht und danke für dein lieben kommentar.. ich nehms mir zu herzen.. hab dich auch lieb!

Sansay  17.06.2012, 20:08

Hahaha wie geil ist das denn?! :'D

Sansay  17.06.2012, 20:18
@lolchris100

Einverstanden aber in diesem Text wird der grösste Unsinn zu Sätzen verpackt, sodass es mich schon fast schockiert hat, wie ein menschliches Gehirn auf sowas kommen kann. ;-)

SamyDeluxe12344  17.06.2012, 20:21
@Sansay

Einfach so:D Langeweile und aggressiveität. Wenn man denkt ballerspiele machen aggessiv, der ist noch nie als erste bei mario kart als noch nie gewinnender kurz vorm ziel auf einer bannanenschale ausgerutsch.