Hilfe Berichtsheft Vorlage Kauffrau Groß und Außenhandel?

2 Antworten

LETZTES Jahr?? und JETZT stellst du die  Frage? Meinst du nicht, das wäre etwas spät?

Übrigens:2014 ist VORLETZTES Jahr! wir haben 2016!!!!

Berichtshefte gibt eigentlich beim Ausbildungsbetrieb oder in der Berufsschule. die muss man sich eigentlich nicht selbst suchen. Bzw man sagt dir dort, wo du sie bekommst.

Und es heißt eigentlich Ausbilderin, und nicht "Leiterin"

jessien15555
Beitragsersteller

*2015 meinte ich natürlich, ich habe mir ja Notizen zu den Monaten gemacht aber muss es noch in die Vorlage eintragen.

Mir egal ob Leiterin oder Ausbilderin.

Du solltest dir mal ein Berichtsheft eines Schulkollegen anschauen.

1 Woche = 1 Zeile, 1 Monat = 4 Zeilen, nie im Leben!

Berichtsheft/Berichtsordner wird im allgemeinen vom Betrieb zur Verfügung gestellt. Sicherlich gibt es mittlerweile auch Vorlagen (PDF) im Internet.

http://www.hannover.ihk.de/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/formulare-ausbildung/ausbildungsnachweise-berichtsheft.html#c2860

Link als Beispiel

Eher ist gemeint wöchtentlich einen kleinen Absatz, ein paar Zeilen zu schreiben!

Du bist in einem kaufmännischem Beruf! Selbst im Handwerk "müssen" die Azubis ca. 1 DIN A4 Seite pro Monat schreiben.

jessien15555
Beitragsersteller

Danke:)