Berufskraftfahrer Monatsberichte schreiben welches Thema?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Technik magst, kannst Du über die verschiedenen Bremssysteme oder Schaltungen schreiben.

Wenn Du es schon weißt, könntest Du einen Vorgang wie Absatteln und Aufsatteln genau beschreiben - sind immerhin ca. 25 Schritte, die beschrieben sein wollen.

Auch über ökonomisches / Sprit-sparendes Fahren kann man schreiben...

Gruß Marco

Dollheimer
Beitragsersteller

Danke sehr gut ich habe ein Lehrbuch wo es genau drinn steht ^^ so mache ich :) Gruß

Einhaltung der Lenkzeiten bzw. die Vermeidung von Überstunden trotz Druck vom Arbeitgeber!

Dollheimer
Beitragsersteller

Dankeschön ist auch ein schönes Thema :)

Hallo,

Verhalten bei Unfällen/Pannen könnte noch eine Möglichkeit sein.

Odr Fahren im Winter.

Gruß

RHW

Dollheimer
Beitragsersteller

dankeschön ;)

RHWWW  11.10.2011, 04:57
@Dollheimer

Gern geschehen!

Oder Ladungssicherung, Erste Hilfe .....