Hilfe beim Kauf von Pokémon Karten?

1 Antwort

Alle Generationen von was? Karten? Pokémon? Spiele?

Am besten guckst du mal bei Pokellector (da kannst du auch abstreichen welche du hast) und kaufst dann einzeln was du möchtest auf Cardmarket.

Lionel555
Beitragsersteller

Karten. Also jede Generation hat ja knapp 100 Pokémon will quasi ein Album erstellen wo ich jede einzelne Karte habe

Kugelflitz  10.09.2024, 19:25
@Lionel555

Also du möchtest von quasi allen ca. 1000 Pokémon je eine Karte. Dann ist Pokellector wirklich das, was du suchst... Dort kannst du dir jede erschienene Karte angucken und suchst entsprechend danach bei Cardmarket.