Hilfe bei SkinCare Produkten?

Und in welcher Reihenfolge man diese Produkte benutzen muss?

4 Antworten

Du solltest nicht zuviel nehmen.

Von Balea gibt es tollen Reinigungsschaum. Kannst aber auch Gel nehmen. Für morgens vielleicht noch ein Gesichtswasser. Und eine Creme. Je nach Hauttyp, sensitiv oder für Mischhaut (wenn du kein MakeUp verwendest)

Das reicht 😉

Achte auf RICHTIGE Naturkosmetik, wie Weleda. Ist zwar etwas teurer, aber ohne Alkohole o.Ä. :-)

Ich empfehle die Produkte von La roche posay. Sowas kaufe ich nur in der Drogerie ein. Lass dich da beraten, ich weiss nicht was du alles brauchst.