Hilfe bei lanwelt minecraft?

2 Antworten

Probier das Programm RAdmin VPN.

Derjenige, der den Server startet, erstellt dort ein Netzwerk.

Derjenige, der dem Server beitreten soll, tritt diesem Netzwerk bei.

Nun sollte alles funktionieren

FoxMonster98
Beitragsersteller

Habe ja Hamachi für andere games aber da funktioniert das nicht so ist es da einfacher oder ist das das gleiche 😅

Endivie04  17.09.2020, 14:08
@FoxMonster98

Ich finde es einfacher und besser.

Hamachi habe ich noch nie zum Laufen gebracht

Also Firewall temporär ausstellen ist schon mal ein guter Ansatz. Die lässt gerne mal die LAN-Welt in der Multiplayerübersicht verschwinden oder verhindert schlicht das verbinden.

FoxMonster98
Beitragsersteller

Aber wen ich die Firewall aus halte kann es passieren das ja irgendwelche Vieren rein kommen un darauf gar keinen bock was würde noch gehen

FoxMonster98
Beitragsersteller
@RobloxGamer5

Also einfach bei erweiterten Einstellungen von der Firewall bei Java alles auf akzeptieren machen und öffentlichen dann müsste es klappen oder wie?