Hilfe bei insta bitte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber wo gespeichert? Bilder die du postest in deiner Galerie? Falls ja, sind die nicht eh schon in deiner Galerie weil von irgendwo musst du die ja hochladen.

Oder geht es hier um die Funktion von Insta, bei der du Beiträge von anderen Leuten speichern kannst?

camtheking207
Beitragsersteller

Naja ich hab es eben aus das wenn ich ein beitrag hochlade es Nicht in der Galerie speichern soll und dann tut es dennoch und dann hab ich die bilder doppelt.

Leleika  14.07.2023, 17:29
@camtheking207

Hm kann es daran liegen, dass du die Bilder in Instagram selber mit Filter oder so bearbeitest bevor du sie hochlädtst (da reicht auch schon nur minimal Kontrast ändern oder so)? Weil dann ist es ja nicht mehr 1 zu 1 dasselbe Bild und dann speichert Insta das extra.

camtheking207
Beitragsersteller
@Leleika

Ah ok danke naja ich tu meistens nur die bilder in die richtige Position verschieben wenns zbs schreck ist mehr aber nicht