Hilfe bei einem Dankeschön Text für einen kleinen Youtuber?

3 Antworten

Lieber...!

Ich möchte mich bei dir bedanken, weil deine Videos mein Leben etwas schöner machen. Ich freue mich jedes mal wenn du ein neues Video hochledst. Bitte mach noch lange weiter so

LG...

Vielen Dank für deine lehreichen, amüsanten Erklärungen! Nun weiter so wünscht dir ein treuer Fan! xy

Ragy9
Beitragsersteller

Bist echt ein Experte

Bratan was geht, wollt dir nur sagen ich schaue deine Videos täglich beim Mittagessen oder bei meinem täglichen stündlichen Sitz im Klo und habe immer was zu lachen, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen bro