Hilfe bei der "liebe"?

3 Antworten

Sie möchte lernen, sich selbst zu lieben. Sie hat entdeckt, dass es wichtig ist, sich selbst zu lieben.

John117x
Beitragsersteller

Langsam fühl ich mich wie oldguard

scheiss mal auf den post weil das schreit nach aufmerksamkeit und emotional unreife plus drama in zukunft. mach ihr klar was du willst und das heisst nicht dass man sie drängt oder whatever aber es ist nicht fair wenn man ehrlich ist und dieses hintenrum was posten aber in person nicht die fresse aufbekommen gibts viel zu häufig. die frage ist nur ob sie es dir wert ist. und vorallem du ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

coronamorona122  15.12.2023, 10:51

kann natürlich auch gegenteil sein sorry aber meine erfahrungen schreien das halt

John117x
Beitragsersteller

Du musst noch viel lernen kIeine/r. Ihr jetzt klar zumachen, was ich will.. ist das blödeste was ich machen könnte da sie von ner 5 jahres bz (toxic) weggekommen is. Und zum ersten ma is sie alleine. Da komm ich doch nicht um die ecke und mach ihr druck wtf.

coronamorona122  15.12.2023, 10:53
@John117x

wie kommst du denn darauf. vllt hab ich deine frage auch ganz anders aufgenommen

ich kenn die situation nicht aber meins nur gut

coronamorona122  15.12.2023, 11:10
@John117x

darum gehts gar nicht das sollte man auch nie machen..also druck

aber du magst sie und hast herzschmerzen weil sie sich abkapselt wie ich es rauslese. wenn sie dich doch in erwägung zieht, warum macht sie nichts dafür? machst du dir dann diese gedanken? oder sie bei dir? du leidest ja auch drunter (denk mal) .. genau dann sollte man ja zusammen sich hochziehen und austauschen, weils eben toxisch war ..

kurz gesagt kommunikation und verständnis und wenn das nicht passt muss man sich nicht wundern

ganz im Ernst - lass das Mädel ziehen. Sie hat offenbar noch nicht wirklich die Reife für eine Beziehung. Die soll erstmal auf Selbstfindungstrip gehen...