Hilfe bei der Immatrikulation?

1 Antwort

Wenn Du schon studierst (immatrikuliert bist), und zwar ein ganz anderes Fach als das, dem dieser Fragebogen gilt, entscheide ob Du das Studienfach wechseln willst (also das bisherige Studium abbrechen) oder ob Du zwei Fächer parallel studieren willst.

Wenn Du noch nicht studierst (immatrikuliert bist), dann ist etwas schiefgelaufen, dann ist dieser Fragebogen nicht für Dich geeignet. Dann klär das Missverständnis auf. Wahrscheinlich hast Du irgendwo fälschlich angegeben, dass Du schon studierst.

Luna01963
Beitragsersteller

Hallo, über dieses Bild was ich geschickt habe, ist noch eine Tabelle vom Studienverlauf und da stehtals Hinweis für Ersteinschreiber, dass das sozusagen für mich entfällt. Also müsste ich ja rein theoretisch gar kein Kreuzchen setzen.