Hilfe bei der Entscheidung zwischen zwei Ausbildungsrichtungen?

1 Antwort

Du kannst auch einen bereits geschlossenen Ausbildungsvertrag vor Beginn ohne Einhalten einer Frist kündigen. Das heißt du kannst den Vertrag für die Ausbildung zur Hotelfachfrau annehmen und solltest du feststellen, dass die Einzelhandelskauffrau besser gefällt und du auch dort eine Ausbildung rechtzeitig findest, die Ausbildung zu Hotelfachfrau kündigen.