Hilfe bei Agar.io?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon oft einer der Top Spieler in Agar.Io - das Spiel ist eig. gar nicht so schwer - es ist ein Hit and Run Game - du teilst dich nur wenn nötig im Angriff und fliehst nach dem Teilen bis du wieder zusammenwächst. Bei Viren (grünen Pflanzen) kannst du dich vor großen Zellen verstecken, indem du um sie herum fährst.

Das Problem an Agar.Io ist, dass es voll von Cheatern ist. Ohne Teamen kommt man fast nicht mehr an die Spitze und manche verwenden auch Bots. Das heißt nein, die spielen nicht 48h die betrügen ganz einfach nur.

Paar mal habe ich auch mit einem Fremden zufällig geteamed, weil es scheinbar anders gar nicht spielbar ist, um es auszuprobieren. Das Problem ist auch dass dich entweder dein Teampartner betrügt oder er einfach schlecht im Spiel ist.

In anderen Worten nur bereits befreundete Pro Gamer mit Headset können effektiv als Team spielen. Und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, was das bedeutet: Richtig: wer bitte spielt mit Headset, Gaming Ausrüstung und seinem besten Freund Agar.Io nur um zu gewinnen, wenn es tausend andere Spiele gibt die mehr Spaß machen?

Agar.Io kann man mittlerweile komplett vergessen. Aber Spiele wie diep.io oder slither.io sind fairer falls du eine Alternative suchst.

WwernerR363
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe, so eine ausführliche Antwort zu schreiben! Nicht zuletzt mit den Tips zu Spielalternativen hast du mir sehr geholfen!!