Hilfe! Ask.fm IP-Netzwerk gebannt/gesperrt!?

Hier ist das Bild und dort steht ich würde gesperrt! - (gesperrt, ask.fm, Bann)

2 Antworten

Wenn du wirklich nichts gemacht hast.
bist du Wahrscheinlich von einem sogenannten Rangebann betroffen.
Da werden eine große menge an IP Adressen ausgeschlossen.
Mit deinen Handys kannst du wahrscheinlich nicht verbinden weil du über euer Wlan versuchst online zu kommen?

Was du machen kannst ist eigentlich nur noch über eine VPN zu verbinden oder abzuwarten.

priscasofia
Beitragsersteller

Okay, würde es denn vielleicht funktionieren wenn ich mein iPhone zurücksetzte?  Danke übrigens

ImyriaDiRinaldi  17.10.2016, 17:51
@priscasofia

Nein ein Smartphone oder Computer zurücksetzen bringt nichts.

Du kannst über deine Mobile Datenverbindung online gehen. (Also ohne Wlan)
Über eine VPN am Computer.
oder einfach abwarten
Und ggf den Ask.fm Support anschreiben.

hat sich dein problem gelöst?? Wenn ja, wie? Weil meins geht seit heute auch nicht..

arim0301  23.10.2016, 22:32

Ja, am Laptop steht: your IP address got Banned und beim Handy steht: Kommunikationsfehler

ImyriaDiRinaldi  22.10.2016, 17:02

Auch mit einer Ip netzwerk gesperrt meldung?