Wie wurde ich gebannt?

3 Antworten

Das ist ein Hardware ID Ban

Neue Hardware kaufen und er ist weg

Versuchs mal mit einer VPN, vermutlich ist es eine Geräteabhängige Sperrung.

AnakinZockt  25.05.2021, 01:47

Dein VPN anonymisiert dich im Internet ändert aber doch nicht deine Hardware ID. lol

Ich denke es ist ein Geräte-Ban, wenn nicht vielleicht mit einer VPN versuchen. Dagegen tun kannst du wahrscheinlich wenig. Ich würde mal versuchen sich mit dem Support auseinander zu setzen, könnte ja sein das sie dir eine zweite Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung