HILFE! Asbest im Garten!

2 Antworten

Hallo. Diese Firma hat grob fahrlässig gehandelt und sich strafbar gemacht. Im Normalfall kann man diese Firma anzeigen. Der Garten ist jetzt asbest verseucht und nicht mehr benutzbar. Der Boden muß saniert werden. Suche das Gespräch mit dem Vermieter. Wenn er abblockt könnt ihr rechtliche Schritte unternehmen.

das war ja wohl so ähnlich, als hätten diese idioten tonnenweise altöl und giftstoffe direkt auf deinen rasen geschüttet. asbest MUSS unter strengsten sicherheitsvorkehrungen abgebaut und entsorgt werden. asbeststaub ist langfristig tödlich (lungenkrebs - asbestose) willst du das deinem kind antun?

zeige diesen betrieb auf jeden fall an, egal, was dein vermieter daüber denkt!