HILFE - Angezeigtes Lämpchen auf meinem Laptop krieg ich nicht weg / Ausgeschaltet - HILFE

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Numlock oder Scroll. eins von beiden ist es.

Maralee2002
Beitragsersteller

SSSSUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRRR

Dankeschön - die Numlock, das war's.

Vielen Dank und noch nen schönen Tag.

du müßtest unten eine "blaue taste" haben. drück diese in kombination mit der taste, auf dem das symbol mit dem schloß zu sehen ist.

gut ist es immer an auch wenn du herunterfährst? sonst würd ich sagen das nbook ist im ruhezustand oder standby.

uweolf  09.03.2010, 16:08

aso nun hab ichs verstanden diese blinkies^^

DIe Tasenbelegung ist bei jedem Laptop anders ! Such nach dem Schloss auf den Tasten und drücke sie zusammen mit der FN Taste