Hilfe, an wen habe ich mein XMR gesendet?

1 Antwort

Ich kann vielleicht dir helfen.

Aber brauche ich mehr Information vom dir.

Um etwas auf der Plattform PancakeSwap zu tauschen, musst du zunächst deine Wallet, zum Beispiel MetaMask, mit dieser Plattform verbinden. Wenn du Bitcoin in deiner Wallet hast, den du in Monero umtauschen möchtest, musst du dies im richtigen Netzwerk tun. Nachdem der Tausch abgeschlossen ist, musst du Monero manuell hinzufügen, indem du die Contract-Adresse verwendest, damit Monero in deinem MetaMask-Wallet angezeigt wird.

Ich glaube das dein Geld immer noch Save ist wenn du richtigen Netzwerk verwendet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung