Bitcoin wallet gehackt?

2 Antworten

Wie kann man nur so doof sein. Dein Privater Schlüssel ist offensichtlich bei wem anders gelandet und du benutzt die Wallet weiterhin? Das ist wirklich 100% eigene Dummheit.

Wie du dabei nicht stutzig werden konntest und nichts dagegen unternommen hast, dass schon seit längerem immer wieder kleinere Beträge einfach abgebucht worden sind, ist mir schleierhaft.

Dann hast du inzwischen hoffentlich genug Lehrgeld bezahlt, und machst dir vielleicht mal eine neue Wallet.