Hilfe?

3 Antworten

Es kommt in dem Fall darauf an ob du schon Mal gebannt wurdest wenn nicht sind das sehr wahrscheinlich 7 Tage falls du überhaupt gebannt wirst

Wahrscheinlich 7 Tage man wird aber selten bei PSN gebannt also wirst wahrscheinlich nicht gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bekommst du eine Mail das steht das drin.

Ich wurde noch nie gebannt, aber hab mal eine Verwarnung bekommen.

Philjxj
Beitragsersteller

Habe keine bekommen schon Zeit wochen

Zatarong  01.09.2024, 14:08
@Philjxj

Wenn du schon seit Wochen gebannt bist könnte es auch ein Permabann sein. Frag am Besten einfach beim Support nach.

Philjxj
Beitragsersteller
@Zatarong

Wie kommt man den an den Support