Wie kann ich ein Edit für den Geburtstag einer berühmten Person machen?

HasseAnmelden  01.08.2024, 09:31

Ich kann dir nicht ganz folgen, was meinst du genau?

anonym0043
Beitragsersteller

Ein edit auf CapCut erstellen ch brauch Tipps wie ich mich verbessere

1 Antwort

Also ich mache das jetzt nicht Professionell sondern manchmal einfach nur aus jucks aber ein Tipp den ich dir geben kann ist es, dass es sehr wichtig ist Auf die Cuts, Lautsärke und Übergänge und am aller wichtigsten auf den Takt (falz du Musik benutzt) zu achten