?hilfe?

3 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r Zctf4d4xzb

ein klares nein. Fälschungen, bzw. Plagiate dürfen generell nicht verkauft werden. Man verstößt damit gegen das Markenrecht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Vergiss es.

Die Hersteller von Markenwahren und der Zoll suchen überall, auch im Internet nach Fälschungen.

Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern bis sich ein Anwalt des Herstellers bei dir meldet. Da du den Verkauf einer Fälschung im Internet zugibst, ist es eine Vorsastz Tat. Du kannst nicht auf Milde hoffen.

Schadensersatz/ Unterlassungsklage mit Androhung einer Abmahngebür / Anwaltskosten/ Leg schon mahl mehrere 1000€ Zur Seite für das was man von dier Fordert.

Und red dich nicht mit Internet ist anonym heraus. Die wissen ganz genau wo und wie die auch dort nach solchen Betrügern wie dich suchen müssen.

Dauert nicht lange und du bist Drann.

wenn du es nachweisen kannst das es drin stand nein

Dultus, UserMod Light   30.07.2024, 22:40
wenn du es nachweisen kannst das es drin stand nein

Plagiate darfst Du nicht verkaufen. Auch nicht mit dem Verweis, dass es eine Fälschung ist!

Zctf4d4xzb
Beitragsersteller

Danke