Hilfe?

5 Antworten

Blockieren geht nicht, aber ignorieren. Einfach auf das Profil des Nutzers auf die 3 Punkte klicken und ignorieren auswählen.

Auf das jeweilige Profil gehen und dann bei den drei Punkten die Option "ignorieren" wählen.

Profil des Nutzers, 3 Punkte, Nutzer ignorieren, ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht, aber wenn du auf die drei Punkte klickst, kannst du den Nutzer ignorieren.

Du kannst Nutzer nur ignorieren, oder bei groben Verstößen dem Support melden. ¯\_(ツ)_/¯