Hilfe?

2 Antworten

Sprich mit deiner Freundin, sprich mit deinen Eltern, sprich mit einem Anwalt.

Meine43
Beitragsersteller

Ich bin dan auch Rechtsanwalt gegangen habe auch erzählt und 2 Zeugen habe ich auch weil die gesagt hat die ist zu Polizei macht wegen mir eine anzeige wegen verhaltigung aber die hat noch gefühl des versteh ich nicht

Letztendlich kommt es darauf an, wie glaubhaft eurer beider Situationsdarstellung ist.

Bei einer solchen Anzeige sollte man die Hilfe eines sachkundigen Strafrechtlers in Anspruch nehmen.