hilfe?

Moinmeister545  15.07.2024, 19:13

Wie viel trinkst du am Tag ?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:14

50/50 entweder fast nix oder 3 Liter

Hendrik532  15.07.2024, 19:15

Hast du auch Fieber?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:16

manchmal

3 Antworten

3 Liter sind ein Anfang das muss aber kontinuierlich so laufen und zwar täglich. Je nachdem wie viel du schwitzt können sogar 4 Liter nötig sein. Und dann verträgt nicht jeder die Hitze gleich gut. Achte auf regelmäßige Abkühlung und Trinkpausen, nimm so gut du kannst kein Koffein zu dir ( auch keine Cola) und Versuch so oft du kannst Schatten zu kriegen. Wir sind aber trotzdem kein Diagnoseforum. Ohne eine körperliche Anamnese, ein vitalwerte Check und ggf. auch einem Blutbild kann das auch kein Arzt diagnostizieren anhand der paar Sätze. Versuchs erstmal mit meinen Tipps ansonsten kann ich dir nur den Gang zum Arzt empfehlen

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:21

ich hatte das im Winter auch schon ab und zu, aber danke!!

Moinmeister545  15.07.2024, 19:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber jetzt öfter ? Das spricht für den Tipp des einen antwortenden mit der Migräne. Zusätzlich zu den seltenen Anfällen im Winter macht dir jetzt die Hitze zu schaffen, dann trinkst du wahrscheinlich immer noch zu wenig und durch die starke Sonneneinstrahlung wird die Migräne zusätzlich getriggert. Jetzt würde ich tatsächlich auch ein MRT empfehlen um eine organische Ursache auszuschließen und ggf Triptane oä um Migräneanfälle zu stoppen, zusätzlich kann dir dein Arzt ggf. auch Nahrungsergänzungsmittel aufschreiben dir deinen Kreislauf in Schwung halten können

Hi:),

Ich würde dir empfehlen eine Blutuntersuchung/Bild zu machen, denn da können die schauen, ob es dir an etwas fehlt.

Gute Besserung!

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:19

okay danke :)

Mh, eine starke form von migräne eventuell? Darf ich dich denn fragen, wieso du nicht zum Arzt gehen magst? Ich hab einen Kollegen, der hat ziemlich starke migräne und klagt über ähnliche Symptome wie du

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 19:15

ich mag sowas einfach nicht haha