Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlieben tun wir uns tatsächlich extrem schnell. Und wer - bitte - ist nicht als Teenie in einen Star verliebt (gewesen)! Das ist doch völlig normal.

Das hört irgendwann auf. Mein Rat an Dich: Lerne im echten Leben Menschen kennen. Viele. Dann kann da jemand bei sein, der Dich auch mag. Und dann hast Du jemanden an Deiner Seite. Da brauchst Du dann niemand anderen anhimmeln.

Le2ne
Beitragsersteller

danke, leider ist mir das schon zu oft passiert.. oder es war nur einseitig

AriZona04  01.07.2024, 22:39
@Le2ne

Deswegen sollst Du ja ungezwungen viele Leute kennen lernen. Mit Spaß. Verlieb Dich nicht zu früh - sonst ist der Liebeskummer vorprogrammiert.

Denke bist jung,alles normal 👍🤗

Larss45  06.07.2024, 20:03

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

Wie viele Zuschauer waren denn da

Le2ne
Beitragsersteller

10.000 war in der 3. reihe

Amarschlecke597  01.07.2024, 22:07
@Le2ne

Dann denk dir einfach denn wirst du sowie so nicht bekommen auch dir lieber welche auf Gutefrage