Hilfe…?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die Absicht hinter der Kommunikation? Willst du ihr deine Gefühle gestehen? Davon rate ich in dieser Form ab.

Es wäre okay wenn du sie einfach mal anschreibst, sie fragst wie es ihr geht und was so bei ihr läuft, und dann könntest du ein Treffen vorschlagen. Wenn du beabsichtigst sie für dich zu gewinnen wird es nämlich bitter nötig sein dass du auch qualitativ hochwertige Zeit mit ihr verbringst.