hilfe?

1 Antwort

Hey, Brudi, das klingt echt übel 😮😮

Aber weißt du, das ist wie in Fortnite, weißt du?

Manchmal haut man sich im Spiel auch ordentlich rein, aber am Ende vergisst man das schnell, wenn man zusammen weiter zockt🤝😎🤝

Dein Freund wird das bestimmt auch bald vergessen, besonders wenn ihr schon öfter in der Hitze des Gefechts wart....

Vielleicht könnt ihr einfach gemeinsam irgendwas Geiles zocken und die Sache ist gegessen ? 👌

Fortnite ist echt ein guter Vergleich für alles, was mit Freundschaft und Teamwork zu tun hat!