Hilfe?

2 Antworten

Ich bin auch 17 und hatte letztens auch ein ‘entspanntes’ Date. Habe mich eigentlich wie sonst auch angezogen. Nh Baggy Low waist und ein Crop top. Trage ich halt sonst auch so :)

Im Zweifelsfalle ziehst du das an, was du sonst auch anziehst. Aber wenn es schicker sien soll als das, dann wählst du halt die Kleidungsstücke, von denen du findest, dass sie schicker aussehen.

Du kannst auch jemanden fragen, der dich sehen kann, wie er das Outfit findet.