Hilfe!?

2 Antworten

Lieber jetzt bevor es zu spät ist. Lieber jetzt, bevor du dir wünscht, du hättest es früher getan. Also: NEIN, es ist NICHT komisch ihm aus dem nichts zu schreiben. Vielleicht wartet er genauso auf eine Nachricht von dir?

Mach es einfach, was soll passieren? :)

Viel Glück!

Was soll ich tun ich mag ihn so sehr

Melde dich bei ihm, seine Media Accounts  kennst du, warum noch warten, wenn deine Gefühle für ihn Purzelbäume schlagen.

Ihm einfach zu schreiben aus dem nichts wäre komisch.

Warum? Nimm du doch einfach die Schüppe in die Hände und lege los. Verlieren kannst du dabei Nichts, höchstens gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.