Hilfe?

1 Antwort

Das würde ich als Tiefschlag werten. Das gehört sich nicht und ist jedem selbst überlassen, irgendwas zu testen.

Dein Selbstbewusstsein ist noch nicht gefestigt, deshalb suchst Du Rat! So lange Du nicht anfängst, öfter zu Testen, ist doch alles OK.

Nur in Diskussionen hat das nichts zu suchen!

Deshalb sag deinem Freund unmissverständlich, Hörst Du damit nicht auf, will ich dich nicht mehr als Freund! Deutlich zeigen, das er Grenzen überschreitet!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren