Hilfe?

2 Antworten

Was tun? Aufstehen, Füttern, Gassi, spielen…. Er sagt dir gerade, dass die Nacht vorbei ist, für Euch beide! Du passt ja nur auf, also wirst du es ja auch wieder bald geschafft haben

Danielrhh
Beitragsersteller

Da ist es immer 5:25 wenn er das macht…… also sehr früh am Morgen

Jilly1105  23.09.2023, 11:00
@Danielrhh

lass ihn dann mal Pippi machen. Er ist ja noch klein. Sei froh, dass er auf Dir rumgalloppiert und nicht einfach in die Ecke strullt

Danielrhh
Beitragsersteller
@Jilly1105

Was meinst du? Er ist nicht stubenrein er Kackt sowieso in die Wohnung, aufwecken tut er mich nur, weil er spielen will.

Jilly1105  23.09.2023, 11:02
@Danielrhh

Naja, dann mach deine Zimmertüre zu und sag dem Besitzer, dass Du nicht mehr auf ihn aufpassen willst

So ist das eben.

Ihr wolltet einen Hund, ihr müsst mit den Konsequenzen leben.

Da er wohl der einzige Hund im Haus ist, bist du wohl eine wichtige Bezugsperson für ihn, da Hunde soziale Wesen sind, brauchen die diesen Kontakt.

Am Besten, solltet ihr ja noch einen Welpen anschaffen, so dass diese sich gegenseitig beschäftigen können, in den Zeiten, wo du schläfst.

Danielrhh
Beitragsersteller

Ich wollte keinen Hund und aus