HILFE?

2 Antworten

Musik ist tatsächlich ein gutes Mittel zum aufräumen. Die bringt einen in Schwung. Du könntest Dir Ordnungsboxen für verschiedene Dinge anschaffen. Gibts bei Amazon, Ikea etc

Bild zum Beitrag

für Kleinkram oder so. Gibt auch ähnliche Boxen für CD‘s etc.

 - (Haushalt, unordentlich, Teenagerzimmer)

Musik anmachen und dabei sauber machen.
Gewöhn dir jede Sache beim nächsten Mal weg zu packen. Wenn du z.B ein Riegel isst und du die Verpackung liegen lässt, muss dein Inneres Ich sagen: „Stopp ich packe es sofort weg“. Es sind halt Kleinigkeiten. Wenn du dich umziehst direkt Sachen ordentlich reintun. Das spart dir nachher mehr Arbeit.