Hilfe?

2 Antworten

Uff....

Du solltest die Frage vielleicht anders formulieren und beschreiben, was du mit dem Ipad machen willst. Da kann man dir schon eher vernünftig antworten, ob das geht oder nicht.

Wenn du allerdings eh nicht weißt, was du damit machen willst, dann brauchst du auch kein IPad....

Erjonaxx
Fragesteller

Mit der Frage hast du zwar Recht, tut mir leid hatte absolut keine Lust eine ordentliche Frage zu formulieren 😂 Ich lerne dann mit dem iPad, nur mal so. Gute Frau meine Frage war aber was ich sonst damit tun kann und nicht, könnt ihr mir dumme Kommentare schreiben?

ZauselMimi  01.06.2023, 15:55
@Erjonaxx

Das war kein dummer Kommentar, guter Mann oder auch gute Frau. Siehst ja, wieviele Antworten du bisher bekommen hast. Vielleicht, weil hier niemand Lust hat, dir eine Auflistung von dem zu geben, was man mit einem Tablet machen kann, einfach so ins Blaue hinein. Kannst froh sein, dass keine Antworten kamen a la an die Wand hängen und als Spiegel benutzen.

Naja, lohnt sich schon, kannst dir neue Dinge damit aneignen, auf jeden fall aber apple

Erjonaxx
Fragesteller

Ja Apple hab ich sowieso in betracht gezogen, da ich damit sowieso am besten klarkommen würde