Hilfe?

8 Antworten

⁶Nein- auch wenn du dasselbe noch öfter fragst...Es ist ein Name, den dir deine Eltern gegeben haben - und schlimm ist nur,,dass es dich verunsichert, weil Deppen den nicht mögen.

Und das sagt Google dazu...

Kinga ist ein weiblicher Vorname, der vor allem in Polen und Ungarn vorkommt. Kunigunde ist die deutsche Version des Namens und wird auch mit Kinga abgekürzt. Seinen Ursprung findet Kinga also wie Kunigunde im germanischen. Er setzt sich zusammen aus den Worten „kunni“ für „Sippe“ und „gund“ für „Kampf“.

Ich hab deinen Namen zwar noch nie gehört aber ich finde ihn gut .Besser als Lina ,Leon oder die andern often Namen.

Nein. Du könntest sie ein bisschen ärgern : "bist du gemein zu mir, weil ich ein König bin?" 😝 Man wird nur geärgert, wenn andere Menschen neidisch sind. Vielleicht hören sie dann auf?

Nein. Sei froh, dass du nicht Marie, Tim, Leon oder einen anderen häufig vorkommenden Namen hast

Anna5050  12.05.2023, 18:34

Würde ich auch sagen. Später bist du froh, dass du nicht so einen 0815 Namen hast. Die Idioten die dich mobben verstehen das halt nicht weil sie total langweilig sind. :)

YunaBich333  12.05.2023, 19:05
@Anna5050

Stimme dir zu 100% zu! Die Mobber haben wahrscheinlich alle auch typische Namen die es mehrfach an der Schule gibt