hilfe?

antworten wie lerne es doch sind nicht hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort

Ich verstehe deine Einstellung... Ich hab das blind scheiben auch gehasst - aber als Progammierer der den ganzen Tag tippt ging es irgendwann mal auch völlig von allein.

Die Frage ist halt nur was dir die Bots bringen - wenn es für die Schule ist wird es ja Tests geben...

Du kannst da zB Hacking-Gadgets wie einen Rubber Ducky verwenden. Der Tippt automatisch für dich los was du zuvor "programmiert" hast. Nur wird das in der Schule nichts bringen.

Alternativ kannst du das auch mit Software realisieren aber auch die kannst du kaum in der Schule laufen lassen.

Unterm strich wird üben das einzige sein, was dir wirklich hilft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

jack0089134
Beitragsersteller

wir haben keine tests und das bekommen wir eh als hausübung.bitte welche software

Mark Berger  02.05.2023, 21:10
@jack0089134

Python - du kannst das am einfachsten mit PyGame machen. Alternativ ATTiny85 USB + Arduino IDE ...

Damit kannst du einen Bad USB basteln. Anstecken und er tippt los.

In beiden Fällen musst du die Übung aber 1:1 vorab einprogrammieren.

Wenn es zufällige eingaben sind, musst du mit Python und OpenCV die Daten erst lesen und dann errechnen welchen Anschlag du senden musst.

Mark Berger  02.05.2023, 21:14
@Mark Berger

Quatsch - meinte PyAutoGUI. Mit Pygame kannst einen Keylogger bauen. Du willst ja nicht loggen sondern abspielen. Daher PyAutoGUI um Maus und Tastatureingaben zu simulieren...

Wenn schon nicht Tippen lernst dann wenigstes Programmieren :)