Hilfe , weiß jemand wie man etwas tiefere blutige Risse neben den Fingernägeln beseitigen kann - es tut einfach sehr weh und ich habe sowas ständing?

3 Antworten

Bephantensalbe oder creme hilft sehr gut. Mehrmals tgl auftragen. Eventuel pflästerchen zum schutz darauf. Nicht zu oft hände waschen, ph neutrale seife verwenden.

187imblut
Beitragsersteller

Danke

Oh ja, das tut sehr weh!

Ich habe es auch immer wieder mal, aber mehr,

als seine Finger bestmöglich zu schonen, fällt mir nicht ein.

Ich trage meist Pflaster, aber nur ganz locker, damit

es schneller heilen kann.

187imblut
Beitragsersteller

Dankeee

Hallo! Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Hautschutzcreme mit Vitamin E-pearls von "ProWin". Gibt es allerdings nur im Direktvertrieb, nicht in der Apotheke oder Drogerie. Die muss man nur ganz dünn auftragen und sie hilft auch super bei Herpes oder eingerissenen Mundwinkeln!